zur Person

 Nach einem naturwissenschaftlichen Studium war ich zunächst über ein Jahrzehnt in verschiedenen Branchen als Führungskraft, Projektmanager und Berater tätig und habe mich zusammen mit meinem Mann vor über 20 Jahren in der Metropolregion Rhein-Main niedergelassen.

Seit 2015 bin ich nach einer fundierten Ausbildung als psychologischer Berater und Coach für Persönlichkeits- und Führungskräfteentwicklung freiberuflich tätig. Es schlossen sich die Ausbildungen als Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnosetherapie und weitere Zusatzausbildungen an. Heute arbeite ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie in einer Gemeinschaftspraxis für Psychotherapie im Frankfurter Westend und in meiner Coaching-Praxis in Mörfelden-Walldorf.

Zusatzausbildungen: Psychoonkologie, Trauerbegleitung mit Hypnose, EMDR, Schmerztherapie mit Hypnose, MBSR®-Lehrer (Mindfulness Based Stress Reduction), NLP, WingWave®,  u.a.

Um die hohe Qualität meines Angebots zu sichern, nehme ich regelmäßig an Fachkongressen, Fortbildungen und Supervisionen teil.

VFP | Tanja Frost Praxis für Psychotherapie und psychologische Beratung in Frankfurt | Heilpraktikerin für Psychotherapie
Mitgliedschaften
Verband freier Psychotherapeuten e.V.
Deutscher Verband für Hypnose e.V.
MBSR/MBCT-Verband e.V.

Adresse

Beethovenstraße 35A
60325 Frankfurt (Main)

Telefon

©Tanja Frost | Impressum | Datenschutz | Kontakt